Helmut Kalbfleisch arbeitet seit 45 Jahren bei der Baugenossenschaft Bruchköbel

15. Oktober 2020

Ein besonderes Dienstjubiläum gab es dieser Tage zu feiern: Helmut Kalbfleisch arbeitet bereits seit 45 Jahren bei der Baugenossenschaft Bruchköbel!

Der gelernte Elektriker trat 1975 in die Dienste der Baugenossenschaft ein und kümmert sich seitdem in seiner Funktion als Mitarbeiter vor Ort um die technische Betreuung der Liegenschaften des Unternehmens. Dabei kommt es nicht nur auf seine hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten rund um Immobilien an. Unsere Mieter schätzen ihn auch persönlich als Ansprechpartner, weil er mit seiner engagierten und direkten Art oft kleinere und größere Sorgen der Bewohner direkt vor Ort anpackt. „Ich bin viel draußen und im Außenkontakt mit unterschiedlichen Menschen“, berichtet Kalbfleisch.

Der Vorstand Jens Schneider und Heinz Habermann gratulierten Herrn Kalbfleisch herzlich und dankten ihm für die langjährige Betriebszugehörigkeit.